Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>HomeKit / Status von Komponenten nicht synchron

HomeKit / Status von Komponenten nicht synchron

dam_j
dam_j11.04.2113:52
Hallo,

Nun doch mal hier eine Frage;
Ich habe zur SmartHome-Steuerung ein iPad Air2 im Flur hängen auf dem ich u.a. HomeKit für Heizung (eve Thermo) nutze. Klappt auch alles so wie es soll.

ABER wenn ich z.B. die Temp. eines Raumes (oder aller Räume) ändere bleibt die Einstellung auf meinem iPhone (12 Max) im vorherigen Zustand hängen. Sprich Einstellungen am iPad vorgenommen werden entweder nicht in die Cloud hoch oder auf mein iPhone runter geladen.

Ich habe so ziemlich alles ausprobiert außer das iPhone komplett zurück zu setzen...

Hat vielleicht noch jemand einen Tip für mich ?

Danke !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

ulti
ulti11.04.2117:24
Es ist mit diesen Infos schwierig, dir einen Tipp zu geben:
Ist das iPad die einzige Steuerzentrale ?
Empfängt das iPhone mit LTE oder WLAN die Home-Signale ?

Auf jeden Fall habe ich festgestellt, dass ein iPad bei mir immer Schwierigkeiten in der Sync machte...
0
dam_j
dam_j11.04.2123:05
Ja, geht alles über iPad. Ich habe mal einen HomePod Mini als Alternative versucht, aber mit den selben Ergebnissen.

LTE oder WLAN ändert nichts am Fehlerbild.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.