Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Holland meldet …

Holland meldet …

Icongraf
Icongraf03.07.0820:58

ihre Preisgestaltung.

http://www.t-mobile.nl/iphone/tarieven.html

Für 30 Euronen unbegrenztes Surfen und 150 sms´e inkl. Nicht schlecht!


0

Kommentare

christian8903.07.0821:01
Ja, ganz nett

Durch das iPhone merke ich erst einmal wie teuer Mobiltelefonieren in Deutschland eigentlich ist...
0
KiniMod
KiniMod03.07.0821:20
t-mobile deutschland ist wirklich lächerlich, langsam komm ich mir echt verarscht vor!
0
Christoph
Christoph03.07.0821:26
Hi KiniMod,
bin auch Daft Punk Fan!!
0
DJDI100403.07.0821:26
KiniMod
t-mobile deutschland ist wirklich lächerlich, langsam komm ich mir echt verarscht vor!

Da kannst dich aber auch zu einem großen Teil bei unserer Regulierungsbehörde für Telekomunikation bedanken, dass Mobiltelefonieren bei uns allgemein sehr teuer ist. Will T-Mobile die Tarife ändern oder neue einführen, mussten sie dies bislang über die Regulierugnsbehörde erst genehmigen lassen. Sind die Gebühren zu niedrig wird den Tarifen nicht zugestimmt, weil der ehemalige Monopolist sonst seine marktbeherschende Stellung ausnutzen könnte und es kleinen Anbietern schwer machen könnte. Im Gegenzug muss T-Mobile für lau die Netze kleineren Anbietern bereitstellen. Ich hoffe dieser Unfug hat bald ein Ende. Und es schaut auch nach einem Artikel des Handelsblatts so aus, dass diese Reguliererei bald endlich ein Ende hat und T-Mobile die Tarife nicht erst zur Genehmigung bereitlegen muss. Schaut man sich die Länder um uns rum an, haben wir mit am Abstand die teuersten Tarife. In Österreich oder in Holland gibt es anscheinend so einen Unfug nicht und siehe da es kommt zu kundenfreundlichen Preisen.
0
overdoze
overdoze03.07.0822:09
Starker Beitrag und full ack!!!
0
SirEgbart
SirEgbart04.07.0809:29
Ja die holländischen Tarife find ich echt klasse. Ich find die deutschen ganz okay. Es wäre nur ganz schön wenn man ein paar Gesprächsminute und SMS mehr hätte.
0
CooperCologne04.07.0809:32
DJDI1004: Dazu kommt noch, dass irgendwie die Milliarden für die UMTS Frequenzen wieder reinkommen müssen. In anderen Ländern wurden diese einfach verteilt, oder zumindest für sehr viel weniger an die Unternehmen verkauft!
0
Hot Mac
Hot Mac04.07.0811:22
Klasse, herzlichen Dank für den Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.