Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hoher Prozessor Auslastung

Hoher Prozessor Auslastung

Gerry
Gerry06.01.1514:19
Hab dir das auch öfter das der Prozess distnoted oft manchmal jede Menge Rechenleistung nimmt, bei mir sind das oft an die 40%. Dann wird es wieder weniger, dann wieder mehr.

iMac 27 ( Mitte 2010 )
OS 10.10.2
0

Kommentare

IceHouse
IceHouse06.01.1514:43
Schau dir das mal an - evtl. kommst du der Aktivität im Log auf die Spur.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
Steffel
Steffel06.01.1516:15
Guckst du hier:

http://www.apfeltalk.de/community/threads/distnoted-was-macht-dieser-prozess.402389/
0
Gerry
Gerry06.01.1517:15
Sowas in der Art hab ich auch schon gelesen, aber ein update hat da nix geändert. Hab Skype vorher mal gelöscht dann sehe ich eh.
0
dom_beta06.01.1517:21
Gerry
OS 10.10.2


10.10.2 ?

ist das offiziell schon draußen?
„...“
0
Peter Eckel06.01.1517:28
dom_beta
Gerry
OS 10.10.2

10.10.2 ?

ist das offiziell schon draußen?
Nope. Wenn Gerry tatsächlich 10.10.2 einsetzt, wäre der richtige Weg ein Fehlerreport an Apple gewesen. Bugs in Betaversionen sind irgendwie zu erwarten ... deswegen sind es ja Betaversionen.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
Gerry
Gerry06.01.1518:45
Das hab ich an Apple gemeldet, aber es war auch schon vorher so.
Da ich am Beta Programm beteiligt bin hab ich natürlich schon diese Version.

Aber so wie es aussieht liegt das wirklich an Skype, seid es von der Platte weg ist tut sich nix zur Zeit.
0
Gerry
Gerry06.01.1518:46
Ps: Läuft übrigens ohne Probleme die Version.
0
Peter Eckel06.01.1519:17
Gerry
Das hab ich an Apple gemeldet, aber es war auch schon vorher so.
Da ich am Beta Programm beteiligt bin hab ich natürlich schon diese Version.
OK, wenn es natürlich auch mit 10.10.1 passiert, dann kann die Beta nicht die Ursache sein.
Gerry
Aber so wie es aussieht liegt das wirklich an Skype, seid es von der Platte weg ist tut sich nix zur Zeit.
Dann ist die Sache ja auch geklärt. Fein.
Gerry
Ps: Läuft übrigens ohne Probleme die Version.
Hier auf meinem Testnotebook auch. Erfreulich stabil. Einschließlich WLAN.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.