Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hofmann gestorben

Hofmann gestorben

hrk23
hrk2330.04.0815:40
Gestern ist der geniale Albert Hofmann, im Alter von 102 Jahren verstorben. Hofmann entdeckte das LSD und war einer der besten Wissenschaftler der Welt im Bereich der Psychotherapie.

Have nice trip Albert.



„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo30.04.0817:03
... gestorben, wie er es sich gewünscht hat: Bis zuletzt klar im Kopf und eigenen Abschiedsworten kurz vor seinem letzten Atemzug...

hrk23 Den Zusammenhang LSD-Psychotherapie dürften nicht viele kennen, obwohl er hochinteressant ist.

Vielleicht versuche ich einen Thread zu starten, in dem Links zum Thema LSD, Trauma- und Suchttherapie, Versuche mit LSD an amerikanischen Universitäten und der ehemaligen DDR (gehören zu den am besten dokumentierten) gepostet werden können.)

Die Medien und das Internet werden in den nächsten Tagen wohl einiges über diese Themen berichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.