Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hoefler Text Ornaments

Hoefler Text Ornaments

caribe27.05.1214:39
auch ich kann den Font nicht mehr verwenden seit ich einen neuen Rechner 10.7.4 verwende.
Dies ist nun mein 6ter oder 8ter mac und jedesmal hatte ich Probleme.
Claris works konnte nicht mehr verwendet werden, dann Apple works nicht compartibel. I-tunes alles weg.
Obwohl ich auf apple schwöre, ist das ein ignoranter Sauladen, was er seinen Kunden zumutet.
0

Kommentare

pcp
pcp27.05.1216:35
und deswegen registrierst Du Dich hier?
großartige Vorstellung..
„o.0“
0
shivaZ
shivaZ27.05.1218:05
... na ja, ClarisWorks (1998 eingestellt) wurde zu AppleWorks (2004 eingestellt) nicht mehr unterstützt werden, dann hat das vielerlei Gründe. Einer wäre, das hast du hoffentlich gemerkt, daß Apple über 68xxx-Motorola und IBM-PowerPC inzwischen bei Intel-Prozessoren gelandet ist. Das ist ein bißchen eine andere Welt für so Programmierer-Leute. Zum anderen gibt es ganz tolle Nachfolgeprogramme. Ich gehe mal davon aus, daß du in einem neuen Auto auch nicht unbedingt die alten Fußmatten vom alten R4 benutzen würdest?
Was die ollen "Hoefler Text Ornaments" angeht, solltest du mal die aus dem Link (das ist die blaue Kugel, die du anklicken musst) downloaden, die scheint zu funktionieren

Ansonsten, willkommen in der Neuzeit
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
Gorch Fock28.05.1211:37
Guck' mal den Thread »Hoefler Ornaments gehen nicht mehr« vom 6.4.12 hier auf MTN!
Und hier oben links gibt's den Link »Suche«...
0
kbundies
kbundies29.05.1201:35
ClarisWorks geht natürlich schon lange nicht mehr.
Wenn Du aber AppleWorks Dateien (in der Version 6) hast, kannst Du diese unter 10.7.4 direkt mit Pages öffnen. Das klappt reibungslos bei Textverarbeitungsdokumenten. Wenn es aber AppleWorks Tabellen sind, dann lassen die sich mit Numbers öffnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.