Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hmmmmmm ich wollte doch eine Info liefern.

Hmmmmmm ich wollte doch eine Info liefern.

tjost
tjost20.10.0817:18
Und zwar das bei mir den halben Tag keine Chance war MTN zu erreichen. Und ob das so gewollt war den das geht aus der News nicht hervor. und was muss ich da sehen?
Ich kann da nicht mal ein Kommentar anfügen?
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe21.10.0801:28
Wenn du uns erklärst was du damit sagen willst verstehen wir dich sogar eventuell. Aber Kritik an MTN gehört eher ins "Diskussion über MactechNews"-Forum. Hier kuckt doch keine Sau rein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.