Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hinweis beim Neustart: Mac wurde nicht korrekt runtergefahren

Hinweis beim Neustart: Mac wurde nicht korrekt runtergefahren

Ute M.
Ute M.17.03.1318:32
wie schon der Titel besagt, gibt es denn benannten Hinweis auf meinem iMac schon seit einiger Zeit.
10.8.3 ist installiert, Rechte repariert.
Mac wird korrekt jeweils runtergefahren. Trotzdem taucht immer dieser Hinweis auf.
Hätte jemand einen Tipp, was ich machen könnte?
0

Kommentare

MikeMuc17.03.1319:26
Frag doch mal Google woran der MAc erkennt das er nicht richtig runtergefahren ist. Anscheinend kann dein Mac diese 2Stelle2 nicht richtig zurücksetzen oder es sieht nur für dich so aus als ob er anständig runterfährt obwohl er dann doch irgendwo noch 2aus der bahn2 fliegt
ich denke aber das ersteres der Fall ist. wäre zumindest mein Ansatz bei der Fehlersuche.
0
mistamilla
mistamilla17.03.1319:32
Kommt bei dem Hinweisfenster nicht ein Schalter "Details einblenden" (oder ähnlich)? Da würde drin stehen, was den Fehler verursachen könnte.
„ITZA GOOTZIE“
0
almdudi
almdudi17.03.1322:47
Kann auch ein beschädigtes Dateisystem sein, also mal das Volume reparieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.