Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hintergrundbilder

Hintergrundbilder

clemens Hauft
clemens Hauft20.10.0700:42
weiss jemand ob man die Hintergrundbilder die am ipodtouch vorinstalliert sind irgendwo her bekommen kann? würd emir den nämlich auch am handy gerne als hintergrund nehmen.


danke clemens

P.S.: Ich weiss dass das der iphone thread ist, aber beim ipod kann man keinneues thema mehr starten... hoffe ich bekomme trotzdem ne antwort
0

Kommentare

alfrank20.10.0700:45
Wenn Du eine richtige Frage gestellt hättest, könntest Du berechtigt auf eine Antwort hoffen, aber so... (nichtssagender Thread-Titel)
0
clemens Hauft
clemens Hauft20.10.0700:50
würde den titel ja gerne ändern... vll. kann das ja ein admin machen...


alfrank... hast du den eine antwort auf lager?
0
alfrank20.10.0700:52
Nein, sorry, habe keinen iPod touch, warte auf das iPhone...
0
clemens Hauft
clemens Hauft20.10.0701:21
nein.. die bilder die wie die poster in der ipod werbung sind.. aus den fernsehspots zu den ipods.. weisst du was ich meine?

0
pimp me up
pimp me up28.03.0813:19
mich würd mal interessieren wie ich ein hintergrundbild auf den schreibtisch bekomme.
das wallpaper erscheint ja nur wenn man die tastensperre ausschalten möchte..

0
nic_moe28.03.0813:26
@pimp me up

Such einfach mal nach Summerboard

greez nic
0
Bleistift20.10.0701:04
Meinst du das Bild mit den Fischen? Das findest auf jedem Mac mit OS X 10.4.x unter "/Library/Desktop Pictures/Nature/Clown Fish.jpg".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.