Forum>MacTechNews>Hintergrund: Anpassung an aktuelle OSse

Hintergrund: Anpassung an aktuelle OSse

timp
timp11.12.1310:48
Wäre es nicht mal an der Zeit, den "Woven Linen"-Hintergrund auf MTN zu ersetzen?
Die aktuellen iOS und OS X können ja inzwischen auch ganz gut ohne
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Umfrage

MTN-Seitenhintergrund ändern:

  • Ja, bitte etwas neutrales.
    45,5 %
  • Wieso, der ist doch super!?
    12,1 %
  • Yeah - Katzenbilder!
    42,4 %

Kommentare

Waldi
Waldi11.12.1310:50
Wozu?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
timp
timp11.12.1310:50
Weil ICH ihn hässlich finde.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Waldi
Waldi11.12.1310:52
Das ist mal ein Argument!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
timp
timp11.12.1312:39
OK, Gegenfrage: Warum sollte der Hintergrund so bleiben?
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
breaker
breaker11.12.1313:25
Man könnt sich ja auch mal was eigenes ausdenken
0
Stefan S.
Stefan S.11.12.1314:59
Warum überhaupt ein Hintergrund (also starre Breite?)
0
kmb11.12.1315:10
Stefan S.
Warum überhaupt ein Hintergrund (also starre Breite?)

Vielleicht weil ich ungern Sätze lese, die über einen halben Meter breit sind?
0
Fenvarien
Fenvarien11.12.1315:18
Der Leinenhintergrund fliegt demnächst raus - gegen etwas Neutrales (wofür ich auch gerade in der Umfrage gestimmt habe )
„Ey up me duck!“
0
dom_beta11.12.1315:54
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie vermisse ich so ein bisschen die alten Designs, X-Mas, Baustelle, etc.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.