Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Hilfeeee! Call of Duty UO defekt?!!!

Hilfeeee! Call of Duty UO defekt?!!!

Andi
Andi30.12.0418:09
Also, immer wenn ich in der Mission Kharkov bin, springt er raus und sagt mir "undefiend is not an enity".

Mann, ich rast noch aus. %-) 1000 mal versucht.

Die Stelle ist genau die, wo der runde Platz eingenommen werden muss. Antonov sagt mann soll im Feurschutz geben und er läuft dann mit einem von Panzer zu Panzer. Dann läuft der eine Rampe hoch und kniet sich hin. Dann speichert das Game und stürzt dabei ab und springt mit der oben genannten Fehlermeldung ins Mauptmenue.

MAAAANN. KAnn mir einer helfen. oder die die Savestände
kharkov2-1.svg
kharkov2-2.svg
kharkov2-3.svg

geben. Einer von denen muss der Übeltäter sein.

Ein Update gibt es noch nicht. Hab schone alle Websites abgegrast. Version ist 1.41(sick)
„möp!“
0

Kommentare

iPody
iPody30.12.0420:03
Eventuell noch COD selbst patchen ?

oder in der Konsole : map kharkov1(2)(3) eingeben
0
iPody
iPody30.12.0420:18
und dieser Link sieht auch viel versprechend aus
0
Arne Sparboom07.01.0521:56
Andi :
Sei nicht sauer aber direkt danach kommt sowieso nur noch der Abspann ! Du hast es also geschafft !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.