Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe, suche software zum DVD demuxen

Hilfe, suche software zum DVD demuxen

tricromat
tricromat29.04.0420:24
Hallo Forum
ein freund hat mir eine dvd mit dvd studio pro gebaut.
jetzt müssen an der dvd einige änderungen vorgenommen werden, leider sind die original dateien wegen festplattencrash nichtmehr vorhanden.
ich suche eine software die mir aus der dvd wieder dateien macht die in dvdstudio pro zu einer neuen dvd zusammengesetzt werden können.
ist natürlich nicht kopiergeschützt.
weiss jemand eine software die das macht???
extractor und bbdemux hab ich schon probiert aber nur das bild und nicht den sound bekommen.
bitte helft mir schnell
danke
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.04.0421:44
Hej tricomat, leider kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen, sorry! Aber vielleicht kannst Du hier mal nachgucken / nachfragen:
oder @@

Außerdem weiß ich, dass heikow aus dem macnews-Forum sich recht gut auskennt: @@ ,
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tricromat
tricromat30.04.0411:29
danke für die links
videohelp.com hatte ich auch durch googlen gefunden aber danke
0
macsteve
macsteve30.04.0411:33
mpeg2 works
0
Juergen
Juergen30.04.0412:17
auf der dvd liegt der VIDEO_TS ordner. den kopiert man auf die Platte und kann dann mit TFDVDEdit in die Cell Struktur der DVD einsteigen und Änderungen vornehmen.
Dazu muss man TFDVDEdit haben (1200 Dollar). Spart in der Produktion viel Zeit.
Ein Rückwandeln der VOB Bestandteile ist nur mit argen Verlusten möglich - also nicht im Sinne des Erfinders und in der kommerziellen Produktion auszuschliessen.
Über Backupstrategien sollte man nachdenken.
Gruss
Jue
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.