Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe mit iTunes oder Laifwerk.

Hilfe mit iTunes oder Laifwerk.

DeutscheHasenAmerikaner31.08.0621:32
Hallo,

ich bekomme momentan immer eine Fehler Meldung wenn ich in iTunes eine Playlist brennen möchte.

Bin mir jetzt nicht 100% sicher was genau, aber so etwa:
Der Laufwerk kann nicht genug Energie erzeugen um diese Media zu brennen.

Wie gesagt die genau Fehler Meldung weiss ich jetzt nicht mehr.
Falls sie wieder vor kommt werd ich es mir Notieren.

Zu meiner frage, liegt es am Software oder geht bald mein Brenner hops
0

Kommentare

DeutscheHasenAmerikaner31.08.0621:33
Mist sollte Hilfe mit iTunes oder Laufwerk heißen.
0
nicht ich
nicht ich31.08.0621:37
Willkommen bei MacTechNews!

Ich kann Dir auch nicht weiterhelfen.
0
rofl
rofl31.08.0621:51
Fehler beim Brennen sind meist auf schlechte Rohlinge zurückzuführen. Benutze mal andere.
0
DeutscheHasenAmerikaner31.08.0622:00
rofl
Fehler beim Brennen sind meist auf schlechte Rohlinge zurückzuführen. Benutze mal andere.

Danke das werde ich mal gleich versuchen.

Danke
0
DeutscheHasenAmerikaner03.09.0618:05
Leider legt es doch am Laufwerk.

Mal schauen was ich jetzt für ein kaufe. Ein Pioneer wird es aber jetzt nicht mehr.

Ein paar Ideen?

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.