Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe - mein iPhoto spielt verrückt

Hilfe - mein iPhoto spielt verrückt

Mahlerianer
Mahlerianer20.03.0701:07
Bei bei meinem iPhoto (06) fehlen in der Vorschau plötzlich die gewohnten Datei-Namen bzw. -Nummern. Unter "Einstellungen" finde ich keine Option zum (re-) aktivieren. Zweimalige Neuinstallation hat auch nichts geholfen. Wer weiß Rat?
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo20.03.0701:20
Damit deine Umfrage aussagekräftiger wird, müsste meiner Meinung nach 'mein iPhoto speilt nicht verrückt auch anwählbar sein.
Das würde die Verhältnisse abbilden.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.03.0701:23
Solltest du PlugIns installiert haben, nehme die mal vorsichtshalber raus und teste das. Sonst iPhoto beenden und prefs mal auf den Schreibtisch ziehen. Ah, und Rechte repariert hast du schon?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bestbernie20.03.0708:02
iPhoto-Darstellung-Titel bringt es nicht?
0
alfrank20.03.0709:04
Ja, einfach mal im Menü "Darstellung" die gewünschten Punkte aktivieren:
0
Digitalo
Digitalo21.03.0703:36
Wo ist @@Mahlerianer denn?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.