Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe mein iPhone hängt!

Hilfe mein iPhone hängt!

il_fabioloso08.08.0810:37
Hallo zusammen.Ich hab seit gestern ein ziemlich nerviges Problem bei meinem Iphone (ohne jailbreak) der ersten Generation: Beim herumstöbern im Appstore ist es plötzlich abgestürzt. Dies passiert nicht selten, jedoch startet es im Normalfall wieder. Diesmal jedoch ist es beim Neustart beim Anzeigen des Applelogos häöngen geblieben. Die Tasten reagierten nicht mehr. Dann hab ich gewartet bis der Akku vollständig leer war um es beim Laden dann neustarten zu können. Es bleibt jedoch trotzdem beim Applelogo hänegen... Was kann ich tun? Ist Systemwiederherstellung mit nicht eingeschaltenem iPhone möglich?? Danke vorab
0

Kommentare

Julio
Julio08.08.0810:59
warum sollte es nicht möglch sein. Im dfü mode wiederherstellen
0
il_fabioloso08.08.0811:07
Also zeigt mir iTunes das Gerät auch an wenn es nur zum Laden angeschlossen ist?
0
Julio
Julio08.08.0811:17
halte sleep/wake und home button 10 sec lang, dann lass denn homebutton los. Am display wird connect to itunes kommen und dann kannst du es wiederherstellen. Wenn ich was nicht korrekt erklert habe sorry, weil ich das noch nie gemach habe, also ich schreib dir so hin wie ich es schon im forum mal gelesen habe.
0
Julio
Julio08.08.0811:20
sorry 10 sec eide gedrückt halten, dann sleep/wake loslassen bis am itunes eine melding kommt ob du es wiederherstellen willst.
0
il_fabioloso08.08.0811:20
Ok danke dir. Werds gleich nach Feierabend mal ausprobieren.
0
Fipz
Fipz12.09.0814:32
und, hats funktioniert?

Habe momentan auch das Problem, dass das iPhone nur bis zum Apfel startet und nicht weiter. Hab doch nur das Fussball-Game geladen und dann einen Reboot gemacht.
0
Fipz
Fipz12.09.0814:56
Nachtrag: Hab weder was geklaut, gehakt oder sonst was dergleichen.

Momentan startet mein iPhone nicht und in iTunes kommt folgende Fehlermeldung.
0
Fipz
Fipz12.09.0815:22
So Jungens, ich habe kurz mit dem Apple Support gesprochen. Folgendes ist zu tun:

1. iPhone ausschalten
2. Home-Button drucken und Verbindungskabel einstecken.
3. iTunes erkennt das Teil wieder
4. Wiederherstellen


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.