Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! kann iPhoto nicht nuzten!

Hilfe! kann iPhoto nicht nuzten!

KlausmeistaMac
KlausmeistaMac02.04.0416:30
hab den alten iPhoto rausgeschmissen und den neuen iPhoto4 rein.... nun danach das update 4.0.1 gemacht und jetzt kann ich das IPhoto nicht mehr starten! habs paarmal wiederholt versucht aber zwecklos! kann jemand mir helfen? bitte:-((
0

Kommentare

TMT02.04.0416:48
Hier hilft nur Rechte reparieren! Bei vielen Benutzern war das übrigens der Fall, so auch bei mir. Mit diesem Update scheint irgend etwas nicht zu stimmen...
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.04.0416:52
Hatte mich auch gewundert, aber bei der Rep. der Zugriffsrechte rödelt der ja ewig rum...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gefahrensucher02.04.0418:34
Vieleicht sind nur die Preferences kaputt.
Überprüf es doch mal mit "Check Preference Files"
(rechts unten) Oder benenne
com.apple.iPhoto.plist um und starte nochmal.
0
KlausmeistaMac
KlausmeistaMac02.04.0418:34
iphoto4.0.1 is ein Scheiss update!!!!:<>:<>:<>
0
gefahrensucher02.04.0418:35
Aargh warum wurde aus dem Dateinamen eine URL???
0
Apfelholgi
Apfelholgi02.04.0419:11
seltsam, haben hier mit 5 Macs kein Problem gehabt...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
KlausmeistaMac
KlausmeistaMac02.04.0421:20
ich hab die Lösung mann darf auf keinen Fall iPhoto3 rausschmeissen! was ich leider getan hatte! ich doofkop!
0
Bueno
Bueno02.04.0416:47
Das Problem hatte ich nach dem Update auf die 4.0 auch, einfach zugriffsrechte löschen, danach sollte es wieder gehen... so wars jedenfalls bei mir.
0
Bueno
Bueno02.04.0417:01
ich meine natürlich auch reparieren, nicht löschen
0
Bueno
Bueno02.04.0418:01
tja, geht immernochnicht... was nun?
0
Bueno
Bueno02.04.0418:56
com . apple . iPhoto . plist
<br>
<br>ohne leerzeichen
0
Bueno
Bueno03.04.0401:50
aiaiai.... sowas muss man bei den Apple sachen nie machen... oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.