Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hilfe ich bin ein Deutscher...

Hilfe ich bin ein Deutscher...

QuickSilverEX
QuickSilverEX22.05.0523:24
hä? Versteh ich jetzt nicht
0

Kommentare

Jan_L
Jan_L22.05.0523:29
QuickSilverEX
ard.de ganz oben
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX22.05.0523:50
ja ich weiß, CDU hat gewonnen.
Aber warum "Hilfe ich bin ein Deutscher... " ?
0
Hot Mac
Hot Mac23.05.0504:54
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber."

Es erschließt sich mir jedoch nicht wirklich der Sinn, der sich eventuell hinter Deiner Headline verstecken könnte.
Willst Du jetzt Deinen Unmut über den Regierungswechsel kundtun oder einfach nur unsachlich in der Gegend herumschreien ?







0
Kekserl
Kekserl23.05.0513:17
unsachlich in der gegend rumschrein ist doch super....

ich bin mir nicht sicher, ob die abwahl der landesregierung so schlecht ist. genauso bin ich nicht überzeugt davon, ob eine abwahl der bundesregierung, die ja aller vorraussicht nach im herbst den hut ziehen wird müssen, schlecht für deutschland is...

gut, mal blöd gsagt: soooo schlimm isses in deutschland zur zeit auch nicht. aber ein bisschen treibstoff für den wirtschaftsmotor, wieso nicht...
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac23.05.0513:33
Kekserl
... ich bin mir nicht sicher, ob die abwahl der landesregierung so schlecht ist. genauso bin ich nicht überzeugt davon, ob eine abwahl der bundesregierung, die ja aller vorraussicht nach im herbst den hut ziehen wird müssen, schlecht für deutschland is...
Ein Wechsel war und ist schon lange fällig.
Mir gefällt nur Dirks Thread-Headline nicht; es wird ja schließlich niemand dazu gezwungen, in Deutschland zu verweilen.
0
Kekserl
Kekserl23.05.0513:36
und wie schon tocotronic bei einer "dankes" rede 1994 gesagt haben, als sie den echo- award für "jung, deutsch und auf dem weg nach oben" abgelehnt haben: "wir bedanken uns, lehnen den award allerdings ab, da wir nicht stolz drauf sind, jung oder deutsch zu sein."

denn ob man deutscher is, is im endeffekt zufall. und wie du richtig gesagt hast, angekettet wird ja keiner!

aber vielleicht hat er das "einfahrt- verboten" schild nicht gar zu unrecht *hust*
„fürzlbürzl...“
0
DarkVamp
DarkVamp23.05.0514:26
Hi,

bin mal gespannt ob unsere Bürger im Herbst clever genug sind den Kasper nicht noch einmal zu wählen...
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.05.0518:36
da lang bitte @@

(komische Überschrift, kann ich nichts mit anfangen...)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.