Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe für LogmeIn ?

Hilfe für LogmeIn ?

mkummer
mkummer17.12.0911:03
Ich habe mir das Tool Logmein zum Fernsteuern des Mac via iPhone zugelegt. Jetzt mag trotz Installation nach Anweisung das iPhone sich nicht mit dem Mac verbinden. Bis zum letzten Dialog geht alles und dann scheitert die Verbindung.

Verwendet jemand von Euch das Tool? Welche Einstellungen muss ich denn aam Mac vornehmen (Sharing und Firewall)?

Danke für Tipps - MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

chill
chill17.12.0911:07
am mac hab ich garnix eingestellt ... und in das iphone app eben nur meine logmein zugangsdaten + später dann die rechneranmeldedaten. klappt wunderbar.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill17.12.0911:15
(das du auf dem mac das logmein plugin installiert haben musst ist dir hoffentlich klar?)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mkummer
mkummer17.12.0914:28
Danke für Deine Antwort. Manchmal ist es leichter als man denkt: hatte einen falschen Benutzernamen eingegeben. Jetzt funktioniert es prima. Ist eine Superlösung, um von unterwegs kurz mal auf den Computer zu schauen.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
chill
chill17.12.0914:32
eine Superlösung, um von unterwegs kurz mal auf den Computer zu schauen.

eben. ich hatte es hauptsächlich um meine eyetv aufnahmen zu kontrollieren/starten wenn ich vergessen hatte eine zu programmieren. das geht nun mit der eyetv app besser, aber ab und an doch noch sehr brauchbar
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.