Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe der Weg nach draußen ist versperrt!

Hilfe der Weg nach draußen ist versperrt!

carissimo
carissimo02.09.0910:52
Hallo! Kann mir bitte jemand helfen? Auf dem aktuellen iMac meines Kollegen ist nach der Installation von Mac OS 10.6 die UMTS Easy Box von Vodafone - ist über USB angeschlossen - das ältere, größere Modell, nicht der USB Stick, nicht mehr als solche zu finden, sondern wird als Laufwerk angezeigt. Wie kann man diesen Missstand beheben? Ich danke im Voraus für Eure Mühen!
0

Kommentare

jogoto02.09.0910:56
Wenn Du Dir das hier mal durchliest ...
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.09.0910:56
Tür aufmachen - dann kann er raus

Toller Titel

Keine Treiber vorhanden, bei 10.6 gibt es massive Treiberprobleme mit Modems über USB
0
carissimo
carissimo02.09.0913:28
...vielen Dank für die Tipps und Verweise!! Habe es soeben mal weitergegeben und hoffe auf Erfolg.
@ MacSchimmi ...so bin ich halt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.