Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe brauche treiber für higoto simplecam ganz schnell wer kann mir helfen

Hilfe brauche treiber für higoto simplecam ganz schnell wer kann mir helfen

tricromat
tricromat16.12.0720:26
hallo Leute
sorry für die reisserische überschrifft aber meine freundin fliegt in 10 stunden nach australien und ich hab ausversehen den treiber ihrer webcam gelöscht und würde sie gern hin und wieder sehen in den nächsten monaten
leider gibt es auf der higotoseite keine treiber
also hat jemand die higito simplecam? und kann mir schnell den treiber schicken?

wäre sehr dankbar

0

Kommentare

Taxifahrer
Taxifahrer16.12.0720:33
Higoto habe ich nicht. Aber vielleicht funktioniert ja ein Treiber von dieser sehr nützlichen Seite:

http://webcam-osx.sourceforge.net/

(Macam, damit laufen sehr viele Cams wenigstens mit den Grundfunktionen.)


„ zzz “
0
tricromat
tricromat16.12.0720:34
leider nein ich hab ja schon ne stunde googeln und forum suchen hinter mir

0
Macedes16.12.0720:45
ich lade es gleich hoch moment
0
Macedes16.12.0720:51
so hier hab ich's hochgeladen


0
tricromat
tricromat16.12.0721:01
ich weiß nicht genau wie ich sagen soll:
you've made my day oder auch vielen dank
ich wußte das mich hier geholfen werde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.