Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hilfe benötigt! Wie Connect360 und Mac konfigurieren zum streamen?!

Hilfe benötigt! Wie Connect360 und Mac konfigurieren zum streamen?!

Andi
Andi15.10.0815:24
So, hab neue xBox 360 am Router hängen. An besagtem Router hängt die alte "UFO" Air-Port Extreme Base. Per W-LAN is mein Mac damit verbunden.
Nun habe ich mir Connect360 gekauft.
Das Programm findet auch brav die xBox und auch die xBox findet alle meine iTunes und iPhoto Libs nur abspielen mag die xBox diese nicht.
Sagt bei ALLEN EGAL WELCHEN Files das diese nicht unterstützt werden.

Muss ich da irgendwas einstellen bzw. Ports freischalten. Oder der xBox ne fest IP zuweisen oder wie????
„möp!“
0

Kommentare

Andi
Andi15.10.0817:59
Keiner?
„möp!“
0
Andi
Andi15.10.0822:18
Hello?!
„möp!“
0
Andi
Andi16.10.0809:00
*schubs_nach_oben*
„möp!“
0
zaph
zaph16.10.0810:01
zu deinem speziellen Problem kann ich Dir leider nix sagen - aber ich hätte nen anderen Tipp für Dich.

Lade Dir doch mal Plex runter (war früher XBoxMediaCenter) - mit dem Teil kann man sich auch mit der XBox verbinden (habe ich jedoch in Ermangelung einer XBox nicht gemacht)

Ich benutze es als Mediacenter für meinen Beamer und es das beste was mit je untergekommen ist.
Ist zwar anfangs nicht so leicht zu kapieren, aber der Aufwand seine Datenbank zu pflegen lohnt sich !!!
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.