Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei Lokalisierung von OmniGraffle und OmniOutliner...

Hilfe bei Lokalisierung von OmniGraffle und OmniOutliner...

HOMBRESINIESTRO18.06.0520:51
Hallo,
<br>
<br>Omni sucht Hände ringend nach freiwiligen Helfern für die deutsche Lokalisierung von OmniGraffle 4 (im Moment im beta Status) und OmniOutliner. Ich habe das bisher gemacht und schaffe das aber leider nicht alles alleine, da ich auch gerade Zeitnot habe.
<br>
<br>Hier gibt es erste Info: http://www.omnigroup.com/ftp/pub/localization/localization.html
<br>
<br>Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach eine Mail an Sarah bei Omni, die euch dann auch bei Fragen weiter hilft: sarah AT omnigroup DOT com
<br>
<br>Nur mal so zum Anfang: Es gibt ein extra Plugin für OmniOutliner, dass die Missing-localizations-Dateien vom Omni FTP Server auslesen kann. Das Plugin und die Files gibt es dort: ftp://ftp.omnigroup.com/pub/outgoing/localization707/
<br>
<br>Ciao
<br>
<br>Martin
0

Kommentare

HOMBRESINIESTRO18.06.0521:36
Ach so, ich habe mal eine Wiki Seite angelegt, auf der wir (falls jemand helfen will) die Lokalisierungen koordinieren können. Es wäre nett, wenn ihr da eintragen könnt, was ihr gerade übersetzt und auch, wenn ihr einen Teil beendet habt. So macht man nichts doppelt.
<br>
<br>http://apfelwiki.de/wiki/Main/Omni-l10n
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.