Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei Erstellung von Quicksilver Trigger erbeten

Hilfe bei Erstellung von Quicksilver Trigger erbeten

mufti
mufti01.04.0717:37
Hallo

Ich will einen Trigger in Quicksilver erstellen, mit dem ich einfach eine Datei markieren kann, ctrl + Space drücken muss und schon erscheint mir die Datei in Quicksilver ohne weitere Aktion - die will ich dann noch extra angeben.

Mit get current selection ist dies ja gut möglich, allerdings will Quicksilver bei der Erstellung immer eine Aktion eingetragen haben; aber genau das will ich ja nicht

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Ich habe weder was im Web noch im Tutorial von Quicksilver gefunden.
0

Kommentare

mufti
mufti01.04.0719:05
Ist kein Quicksilver Anwender hier oder ist der Trigger, den ich erstellen will nicht möglich?
0
Frank
Frank01.04.0721:40
Warum schreiben. Gibts doch schon.

In den Einstellungen auf Trigger, dann links Quicksilver auswählen.

Als Command dann "Command Window with Selection" auswählen und als HotKey dann CTRL-Space eintippen. Fertig.
0
Frank
Frank01.04.0721:46
Mehr solcher Tips gibt es hier:
0
mufti
mufti01.04.0722:45
Frank

Vielen Dank. Da habe ich gar nicht nachgeschaut. Vielen Dank auch für die angegebene Seite. Quicksilver ist echt super. Eine echte Erleichterung und Beschleunigung nahezu jeden Arbeitsablaufs.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.