Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei DIRECT CONNECT

Hilfe bei DIRECT CONNECT

Christ-os-X
Christ-os-X16.09.0501:42
Kennt jemand dieses download Programm?
Programm fährt hoch. Dann erscheint das Fenster wo man Auf PUBLIC gehen kann. Anschließend erscheind das Fenster mit verschiedenen buttons. Da muss man auf PUBLIC drücken um mit den anderen Benutzern (auch HUBS) zu kommunizieren. Aber gar nichts geht. alle tot. Was ist da los?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.09.0501:57
Mein erster Gedanke war: guck dir mal deine FireWall an, ob da was geblockt wird. Da ich das Programm nicht kenne, habe ich mir bei macupdate und VT mal kurz die Kommentare angesehen: "crapware" - "as useful as jamming a red hot fire poker through your eye" - "developer has simply given up" oder einfach: "don't waste your time".

Ja denn…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
phil7born
phil7born16.09.0504:21
DC hatte ich mal unter Jaguar angetestet. Gab auch ein paar nette Ergebnisse, die Suchfunktion in DC fand ich äußerst gelungen umgesetzt.
Aber es ist sowas von grottenlahm, dass es interessanter ist Hefeteig beim gehen zuzugucken. eDonkey ist schon keine Interfacerakete aber DC schießt den Vogel ab, deswegen flog es im hohen Bogen von der Platte.

Himmel ist das Eis in diesem Thread dünn.(fear)(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.09.0509:51
phil7born
… dass es interessanter ist Hefeteig beim gehen zuzugucken.

*rotfl*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.