Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe! T-mobile Logo nach Jeailbreak verschwunden!

Hilfe! T-mobile Logo nach Jeailbreak verschwunden!

inquisitormagnus
inquisitormagnus25.09.0922:34
Ich habe jeailbreak gemacht: iPhone 3G; T-Mobile AT; OS 3.1
Logo von T-mobile ist jetzt weg. Unter Einstellungen - Infos - Netzwerk steht: nicht verfügbar, obwohl ich volle Empfang habe und telefonieren kann.
Was jetzt????
0

Kommentare

justsports
justsports25.09.0922:37
Ist ein bekannter Fehler im PwnageTool und wurde auch schon mehrfach besprochen. Soll mit einem Update des PwnageTools gefixt werden. Das würde dann bloß voraussetzen, dass du den ganzen Prozess noch einmal durchläufst. Dadurch, dass das Logo nicht angezeigt wird, entstehen dir übrigens keine Nachteile.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus25.09.0922:41
kann man das jetzt schon beseitigen oder sind wir noch nicht so weit?
Danke im Voraus!
0
justsports
justsports25.09.0922:52
Beseitigen schon, aber, ob das die Toplösung ist. Denn meiner Meinung nach bewirkt diese "Lösung" , dass auch im ausländischen Netz im Display das heimische T-Mobile stehen würde. (Spielt man diese "Lösung" aber nicht ein, würde auch im Ausland weiterhin nichts als Betreiber Logo eingeblendet werden. Ist wohl also eigentlich egal, wie man's macht.)

Du kannst es ja mal ausprobieren und sagen, ob meine Zweifel berechtigt sind. In eurem kleinen Land, sollte man ja schnell eine Grenze finden.
0
Mike Sina26.09.0909:41
... jeailbreak hat ihre tücken *duckundweg*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.