Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! Suche ältere ICAL Version zum runter laden

Hilfe! Suche ältere ICAL Version zum runter laden

mandymaus
mandymaus30.10.0713:56
hallo

habe versehentlich ical mit permanent erasure gelöscht.

die aktuelle 1.5.5 version von der apple-hp läßt sich unter 10.4.10 aber nicht (mehr) installieren

ältere ical download-links (bei versiontracker 1.5.1 - 1.54 bzw. bei Macupdate version 2.0.3)

führen immer wieder zum aktuellen 1.5.5 download

wäre dankbar, wenn mir jemand sagen kann, wo ich noch ne ältere ical-version runterladen kann. egal wie alt, und wenn sie von 2002 ist. brauche nur den kalender (kein isync)

danke im voraus )
bin
0

Kommentare

mandymaus
mandymaus30.10.0714:07
hallo

pazifist kenne ich nicht. und die installations-cd`s waren auch mein erster gedanke. aber sind leider verschollen
0
Kev30.10.0714:31
Du hast Post!
0
Kev30.10.0723:30
Ist Deine Mailadresse richtig?
0
söd knöd30.10.0714:00
Tendenzielle rate ich bei so einem Problem zu dem Programm Pacifist und der Installations DVD/CD .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.