Forum>iPhone>Hilfe! SMS versenden geht nicht

Hilfe! SMS versenden geht nicht

MacBookAndi
MacBookAndi18.05.0920:28
Hey Leute ich hab ein Problem von dem ich nicht wegkomme

hab jetzt endlich ein freies iPhone und benutze es mit meiner 1&1 Karte die übers Vodafone netz funkt. Wie sich edge abschalten lässt weiß ich ja jetzt, aber nun habe ich das Problem das ich keine SMS versenden kann. Telefonieren geht ohne Probleme. Hab auch schon über diverse Telefonnummern die man eingeben muss mit * und # Zeichen probiert die Mitteilungszentrale einzustellen, aber ich bekomme immer die Nachricht das der Service o.Ä nicht verfügbar ist. Was kann ich machen? Hat vielleicht auch das Edge Symbol was zu bedeuten? Das ist nur noch ein kleiner Punkt aber manchmal auch wieder ein E. Bitte kann mir einer einen Rat geben? Ich muss täglich mindestens 30 SMS versenden und ich bin jetzt total aufgeschmissen
0

Kommentare

DonQ
DonQ18.05.0920:58
hm, 1&1 ging/geht doch über o2, afair.

fix user dir permissions ?

sry, aber hier(deutsches 2g, 2.1. jailbreak) geht alles ohne probleme, sms zentrale ist auf der sim karte und wird automatisch übernommen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
re-pahi
re-pahi18.05.0922:13
schonmal neu gestartet? das ist bei mir häufig das problem, wenn es trotz vollem empfang keine sms versenden kann.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen