Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe! Riesen Problem mit meiner iSight!

Hilfe! Riesen Problem mit meiner iSight!

pm23.10.0502:58
Ich wollte gerade diesen Treiber von ioxberts löschen (brauchte ich für meine andere webcam). nur jetzt funktioniert meine isight überhaupt nicht mehr . was soll ich tun?

sie zeigt nur dies an was man auf dem bild erkennt.
0

Kommentare

pm23.10.0511:44
hab ich alles gemacht. geht trotzdem nicht
0
wolf121023.10.0511:51
rechte repariert ?
0
pm23.10.0513:23
den isight treiber? kann man den neu installieren?
0
pm23.10.0516:37
problem ist wieder weg, ka warum es jetzt wieder geht… trotzdem danke
0
Korra
Korra23.10.0503:27
ich denke mal laut...

-neustart gemacht
-isight abgestöpselt und wieder zurück (reset)
-zusatzsoftware (treiber) richtig deinstalliert
-hat APE vielleicht was damit zu tun
-wenn neustart nix gebracht hat, ausschalten & einschalten

sonst erstmal nix

viel glück
0
Korra
Korra23.10.0511:56
auch schon die preferences von ichat verschoben?
0
marcus
marcus23.10.0511:58
Mmmmh, erinnert mich stark an mein iSight-Bild in Photo Booth (ziemlich weit unten):

http://mactechnews.de/index.php?function=17&thread=37651&cat=2&answers=51

Dabei hatte ich gar keine Fremdtreiber installiert. Aus welchem Programm ist denn Dein Screenshot
0
Korra
Korra23.10.0511:59
funzt die isight mit quicktime oder einem anderen tool?
0
Korra
Korra23.10.0512:05
Marcus

wird ichat mit dem einstellungsfenster sein
0
marcus
marcus23.10.0512:16
Stimmt, der Screenshot scheint aus iChat zu stammen. Interessanter Weise habe ich in iChat immer ein passables Videobild, nur in PhotoBooth habe ich die Streifen. Seltsam.
0
Korra
Korra23.10.0513:21
pm
hast du den treiber schon versucht neu zu installieren?
vielleicht ergibt das eine bessere ausgangssituation. und sieh mal nach, ob ein uninstaller bei io.... dabei ist.

0
Korra
Korra23.10.0521:23
isight treiber war natürlich nicht gemeint.

gut das alles wieder ok ist

tschö mit ö
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.