Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe! MacBookPro6,2 Grafik Fehler

Hilfe! MacBookPro6,2 Grafik Fehler

CQ1Student25.05.1017:36
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche mein neues MacBookPro6,2 nach Wochen Wartezeit (8 GB Ram einbauen dauert laut Cancom sehr lange) geschickt bekommen. Das sieht soweit super aus. Ich, das Schätzchen ausgepackt meine 256Gig Samsung SSD vom alten rein gedübelt und ab dafür... fast. Erstmal lustiger Ameisen Salat (siehe Bild)Dann erst mal alle Hardware Tests / sicherer Modus / rechte reparieren/ Chaches töten/ PRAM Reset usw. / bis ich dann bemerkt habe, dass wenn ich das 24" CD anstecke das dign wohl auf die Nvidia Graka umschaltet und alles schön ist.

Ich habe dann noch mal die original Platte eingestöpselt und das Problem will einfach nicht weg, alle Tests mit Bravour bestanden, 3 mal nackt installiert und migriert usw. auch gfXCardStatus bemüht alles will nix helfen. Muss ich den Freund wieder einschicken oder kann mir jemand sagen wie und ob ich das debuggen kann?

Dank der C. :'(
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni25.05.1018:12
Nix debuggen. Die GraKa ist hinüber. Einschicken das Ding.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
totohh25.05.1018:26
MoinMoin!
Auf dem Bild sehe ich nüscht, außer das man das MBP sehr gut als Spiegel benutzen kann
Nur nach deiner Beschreibung zu urteilen, liegt wohl ein Hardwarefehler vor
Ab zum Händler damit.
0
CQ1Student25.05.1019:13
Servus, der Hardware Test und Techtool sagen aber, dass alles gut ist... ich will den icht einschicken

habe mit meinem vorherigen und ersten MBP eine 5 1/2 Monats umtausch Tortur hinter mir mit 58 Stunden Apple Support Telefon 4 ASPs und 3 MAgengeschwüren... ich will nicht :'(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.