Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! Image gelöscht

Hilfe! Image gelöscht

Frank
Frank26.08.0419:23
Hallo,

habe gerade an der Kommandozeile aus Versehen ein Image mit "rm *" gelöscht. Der Dateiname war daten.sparseimage

Es ist noch gemountet und ich komme auch noch an die Daten. Ich fürchte nur, wenn ich es jetzt abmounte ist es futsch. Weiss jemand, wie ich es retten kann, ohne es komplett umzukopieren?

Nein, ich hatte natürlich keine Sicherung. Wollte gerade aufräumen und danach eine machen.
0

Kommentare

mäuschen
mäuschen26.08.0419:40
Du hast doch Glück. In der Zeit, in der du hier schreibst, hättest du doch locker 40 GB umkopieren können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.