Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hilfe: HUAWEI E585 + 1&1 SIM?!

Hilfe: HUAWEI E585 + 1&1 SIM?!

exappleboy
exappleboy13.08.1019:00
Hallo MTNler.

Ich stehe gerade ausnahmsweise ein wenig auf dem Schlauch:

Habe mir von einem Händler in eBay ein HUAWEI E585 bestellt und wollte damit mit meiner 1&1 SIM ins Internet. Er findet auch Vodafone mit super Empfang aber geht partout nicht ins Internet damit!



Mach ich da was falsch in den Einstellungen?
Habe auch schon die SIM CODE Abfrage ausgeschaltet und automatische Einwahl eingestellt. Nix ... er geht nicht ins Internet damit! Mit dem 1&1 STICK sofort ... damit nicht.

Tipps?
0

Kommentare

rasmusonline13.08.1019:25
automatische Einwahl eingestellt.

Das ist das Problem, das geht in den E5 Geräten nur mit T-Mobile und o2. Du musst die APN selber eintragen.


Übrigens, wer gerade ein Huawei E5/ E585 sucht, kann mich mal anschreiben.
0
exappleboy
exappleboy13.08.1019:28
Danke dir rasmusonline ... habe ich auch gerade in den Tiefen der 1&1 Seite entdeckt:

http://hilfe-center.1und1.de/mobilfunk/geraetenutzung/umts_sticks/1.html

Man muss als APN web.vodafone.de eintragen und schon rennt Schmidts Katze!



Aber was für ein Mist ... ... so was so kompliziert zu machen!
Mann Mann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.