Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Hilfe, Fehler im Apple Online Store?!
Hilfe, Fehler im Apple Online Store?!
AtrusOnMac
26.02.05
03:22
Hallo Freunde!
<br>
<br>Ich möchte meiner "lieben" Freundin gerne einen iPod mini schenken.
<br>
<br>Bei Arktis.de hatten sie den "alten" 4GB iPod mit der geringeren Batterielaufzeit für 199,00 angeboten. Da aber der aktuelle 4GB iPod mini auch 199,00 kostet und die höhere Akkulaufzeit bietet, möchte ich ihr gerne den bestellen.
<br>
<br>Auf der GRAVIS Seite ist der neue iPod mini zwar aufgeführt, wird aber als nicht ab Lager vorhanden gekennzeichnet.
<br>
<br>Im Apple Online Store gibt es ihn. Mit kostenloser Gravur. Das würde ihn dann zu etwas noch persönlicherem machen, finde ich!
<br>
<br>Aber: Sobald ich mir eine Gravur ausgesucht habe und auf "weiter zur Kasse" klicke, kommt eine Fehlermeldung, die da lautet:
<br>
<br>"Server Error
<br>
<br>Bad Request Error
<br>
<br>This error indicates that an invalid request was received"
<br>
<br>Das passiert auch, wenn ich auf "melden sie sich hier an" klicke.
<br>
<br>Ich habe also weder die Möglichkeit mir ein Profil anzulegen, noch eine Bestellung aufzugeben.
<br>
<br>Hat das vielleicht etwas mit der Apple ID zu tun? Ich habe mir bei der Installation von OS X keine angelegt. Wenn es daran liegen könnte, wie kann ich denn in meinem OS X eine Apple ID nachträglich anlegen?
<br>
<br>Ich hoffe auf schnelle Hilfe, denn wenn meine Freundin wieder zu mir kommt sollte der mini bereits da sein. Ach, ja es wird mit Gravur eine Lieferzeit von ca. 3 tagen angegeben. Wenn die auch nur halbwegs stimmt, dann ist das schon sehr gut.
<br>
<br>lg, Atrus On Mac
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
26.02.05
06:08
Dauern meist nicht lange die Störungen!
Hilfreich?
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
26.02.05
08:27
Notfalls die Bestellung im Store telefonisch aufgeben... die sind bisher immer freundlich gewesen bei solchen problemen im Store.
Hilfreich?
0
AtrusOnMac
26.02.05
12:22
Okay, danke bis hierher. Ich hatte es vorgestern versucht und gestern Morgen. Ich dachte, da dürfte dann auf der deutschen Apple Seite nicht so viel Traffic sein. Na, ja dann werde ich ihn wohl telefonisch bestellen "müssen".
<br>
<br>Gruß, Atrus
Hilfreich?
0
Don Quijote
26.02.05
03:33
Manchmal spinnt auch der Apple Server, vor allem wenn viel Traffic herrscht, später mal versuchen, sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.