Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe Farben invertiert !!!

Hilfe Farben invertiert !!!

Kinemore
Kinemore24.09.0319:32
Hallo,

nach einem etwas unfreiwilligen Neustart sind alle Farben in meinem Account invertiert. Das sieht für den ersten Augenblick recht nett aus, aber nur für den ersten !
Wie kann ich diesen "fehler" wieder Rückgängig machen ??

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.09.0319:38
Systemeinstellungen Bedienungshilfen Weiß Auf Schwarz wieder umstellen fertig
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ametzelchen
ametzelchen24.09.0320:40
...oder einfach ctrl+alt+propeller+8 zusammen drücken..rückgängig dann wieder das gleiche...
0
ametzelchen
ametzelchen24.09.0320:42
..ähm, die 8 unter der linken klammer..nicht die vom nummernblock
0
Quiiick
Quiiick24.09.0321:21
... oder einfach die Suchfunktion hier im MTN-Forum nutzen.
Das Problem mit den invertierten Farben beim Monitor taucht regelmässig alle paar Wochen hier einmal auf: Wäre definitiv ein Kandidat für eine mögliche FAQ-Rubrik des MTN-Forums.
Hint, hint...
0
kester24.09.0323:47
ametzelchen
...oder einfach ctrl+alt+propeller+8 zusammen drücken..rückgängig dann wieder das gleiche...
Ah, interessant. War mir auch neu.
Quiiick
Zum Schlagwort "invertiert" steht da aber nix. Wie weit reicht die Suche denn zurück? Bis in die Anfänge des Forums, oder nur ein paar Wochen?
0
Quiiick
Quiiick25.09.0301:10
kester
Zum Schlagwort "invertiert" steht da aber nix. Wie weit reicht die Suche denn zurück? Bis in die Anfänge des Forums, oder nur ein paar Wochen?
Zum Thema "invertierter Monitor" z.B. hier @@
0
Quiiick
Quiiick25.09.0301:13
... 9 Tage sind wahrlich nicht lange her.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.