Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe, Airport express und iTunes geht seit 10.5.5 nicht mehr

Hilfe, Airport express und iTunes geht seit 10.5.5 nicht mehr

SniperEX01.10.0809:23
Hallo,

hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung? Meine Airport Express geht seit dem Update auf 10.5.5 nicht mehr mit itunes, WLAN funktioniert nach wie vor. Wenn ich eine Verbindung in itunes zu der APE machen will kommt unbekannter Fehler (-3256).
Auch eine neu Konfiguration der APE hat nichts gebracht.
0

Kommentare

berni11
berni1102.10.0814:25
Ich habe das gleiche Problem, es kommt nur keine Fehlermeldung. Bei der Verbindung zu iTunes hört man eine Sekunde den Ton, dann nichts mehr
0
Hellokittyhater02.10.0814:27
Bei mir klappts ohne Probleme mit meinen 2 Express-Stationen. Beide funktionieren so wie sie sollen...
0
TimSK
TimSK02.10.0814:35
Du bist nicht allein:
0
SniperEX02.10.0817:02
Super TimSk,

die IPV6 Eintsellungen auf automatik und es funktioniert.

0
Dirk B.
Dirk B.02.10.0817:59
... die Lautsprecher einzeln ansteuern, funktioniert bei mir auch wieder, sobald ich allerdings am Rechner und gleichzeitig an einem der beiden Anlagen hören will, setzt es aus. IPV6 war bei mir immer schon auf "automatisch" eingestellt.

Viele Grüße. Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.