Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe: Adressleiste von Safari verschwunden

Hilfe: Adressleiste von Safari verschwunden

Multimediawespe18.11.0617:44
Hallo, ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber es ist da...
Ich kam jetzt nur auf diese Seite, weil es meine Startseite ist.
0

Kommentare

Multimediawespe18.11.0617:44
Achja, habe das Programm schon mehrfach neugestartet und sogar den Computer einmal!
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher18.11.0617:45
schon mal die Prefs rausgenommen? (Nicht in den Papierkorb, sondern erstmal auf dem Desktop ablegen...)
0
Multimediawespe18.11.0617:46
???
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher18.11.0617:53
Im Home-Ordner: Library/Preferences/com.apple.Safari.plist

Mal rausnehmen und auf dem Desktop ablegen, dann Safari neu starten - hat ei mir bei früheren Safari-Problemen oft geholfen.
0
Multimediawespe18.11.0618:03
Hey Ja Danke!!
Muss ich die Datei wieder einfügen?
0
Arachnid
Arachnid18.11.0618:06
STOP!
Einfach Safari Darstellung Adressleiste einblenden!!
0
Arachnid
Arachnid18.11.0618:06
Du hast sie sicherlich ausversehen mit APFEL + Mausziehen rausbewegt.
0
Multimediawespe18.11.0618:07
Habs aber jetzt schon anders gemacht. Außerdem war ja noch das Google-Suchfeld verschwunden.
0
Multimediawespe18.11.0618:11
Nein. Ich habe sie einfach rausgezogen, also kopiert, oder?
0
Arachnid
Arachnid18.11.0618:13
Multimedia...
Ja, du hast es mit Symbolleiste anpassen gemacht.
Da kann man nämlich alles wieder einfügen..
0
Arachnid
Arachnid18.11.0618:14
Multimediawespe
Nein. Ich habe sie einfach rausgezogen, also kopiert, oder?

Ich meinte nicht die Datei
Ich meinte, dass du sicherlich die Adressleiste ausversehen mit APFEL + Ziehen rausgezogen hast.
0
Multimediawespe18.11.0618:18
Ich wusste gar nicht, dass das geht. Aber da der Computer ein bisschen gesponnen hat und ich ein bisschen rumgeklickt habe, kann das schon sein
0
Arachnid
Arachnid18.11.0618:21
Das kannst du in sehr vielen OSX Programmen. (zb. Mail auch).
Entweder mit APFEL rausziehen. Oder du kannst mit rechtsklick auf die Symbolleiste eines Programmes:
"Symbolleiste anpassen.." wählen und Elemente hinzufügen/entfernen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.