Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Higoto Webcam mit iChat!?

Higoto Webcam mit iChat!?

AlexM
AlexM17.07.0514:27
Mit welchen Hack für iChat betreibt ihr eine USB CAM mit IChat. Habe hier eine Higoto QB 305.



Danke für alle Tipps!


Alex
0

Kommentare

jannes64
jannes6417.07.0514:44
mit ichatusbcam
geht prima mit terracam von terratec und panther/tiger
„LESS IS MORE“
0
Pseudemys
Pseudemys17.07.0523:30
jannes64
mit ichatusbcam
geht prima mit terracam von terratec und panther/tiger

Hier wird immer klar Apples WebCam favorisiert - Deinem Empfehlung ist ihr als USB-Produkt tatsächlich ebenbürtig?

Ist ja wohl auch noch ein Camcorder…?!
0
Pseudemys
Pseudemys17.07.0523:32
„Deinem Deine“ - natürlich!

Berichte mal bitte mehr darüber, jannes64!
Danke.
0
jannes64
jannes6417.07.0523:47
nein, das ist keinesfalls mit der isight vergleichbar, die wiederum nicht mit einer digicam mithält (ich verwende normalerweise meine videokamera über firewire zum chatten). aber als billigst-lösung (20 euro) für unterwegs ist die qualität der terratec (usb 1) akzeptabel.
ichatusbcam ist ein hack, um sehr viele usb-cams in ichat zu verwenden (übrigens auch mit g3-prozessoren)
„LESS IS MORE“
0
Pseudemys
Pseudemys18.07.0500:59
Danke, jannes64.

Es bleibt dann also dabei:
Will man in bezüglich der Qualität keine Kompromisse eingehen, dann kommt man an der iSight also doch nicht vorbei.
0
kacheng
kacheng18.07.0501:52
jannes64
hm, ich hab aus alten Windows-Zeiten auch noch die Terratec...hab sie aber nie zum laufen bekommen. Hast du was 'besonderes' gemacht?
0
jannes64
jannes6418.07.0511:16
kacheng
nein, ich habe nur den hack installiert und das programm macam (siehe anweisungen auf ichatusbcam).
„LESS IS MORE“
0
JuergenB
JuergenB17.07.0514:42
schon mal die suche bemüht? oder hier http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=usb+ichat&submitButtonName=Suchen guggen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.