Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>High Sierra auf altem Macbook installieren

High Sierra auf altem Macbook installieren

Fantin12.10.1814:01
Hi!
Ich würde auf einem älteren Macbook (late 2011), auf dem noch Yosemite läuft gerne High Sierra installieren. Im Appstore wird nur Mojave angeboten, das von diesem macbook aber nicht unterstützt wird.
Wie gehe ich nun vor? Eigentlich müsste ich den Installer für High Sierra doch irgendwo downloaden können. Bin leider nicht fündig geworden.

Für eure HIlfe wäre ich dankbar!
Julius
0

Kommentare

MikeMuc12.10.1814:06
Versuchs mal mit der Forensuche.
Kann aber sein, das es bei dir den trotzdem nicht funktioniert wenn in deiner Kaufhistorie nicht bereits ein "Kauf" der älteren BS vermerkt ist. Daher immer rechtzeitig das Teil 1x mit der eigenen AppleID laden.
0
Marcel Bresink12.10.1814:08
Seit der Zeit von macOS 10.12.4 und höher spiele "Käufe" für die Betriebssysteme keine Rolle mehr. Dies gilt rückwirkend auch für Sierra und El Capitan.

Du kannst High Sierra von Apple herunterladen, indem Du einfach die entsprechende Supportseite von Apple aufrufst, und dort dem Link in den App Store folgst.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.