Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>High Sierra & WoW

High Sierra & WoW

Castiel
Castiel09.09.1708:04
Hat schon einer World of Warcraft auf der High Sierra Beta gespielt ?
Überlege meinem iMac mal die Beta zu gönnen.
World of Warcraft hat in den letzten zwei Wochen einen neuen Patch rausgebracht und seitdem läuft es nicht mehr rund und es gibt massive FPS Einbrüche.
Blizzard (WoW) unterstützt schon seit vergangenem Jahr Metal von Apple und das hat klasse auf meinem 5k Imac funktioniert.
In den Foren haben mehrere User ein Problem und man munkelt das Blizzard etwas an der Struktur für Mac User gebastelt hat. Evtl schon Metal 2 ?
Leider bin ich nicht der beste Übersetzer vom englischen her.
Daher wollte ich mal hier fragen, ob einer zufällig die Kombi im Betrieb hat und ob ich es mir damit nicht verschlimmbessere.
+1

Kommentare

dan@mac
dan@mac09.09.1708:57
Zum Problem kann ich nichts sagen, aber mit etwas Glück dauert es keine Woche mehr bis die endgültige Version von High Sierra kommt. Am Dienstag ist schon der Apple Event.
-1
Robert Schumann
Robert Schumann09.09.1708:58
Hallo

WOW geht mit High Sierra. Spiel es aber auf einem Air aus dem Jahre 2015 mit Egpu. Bei mir kann man nur Metall aus wählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.