Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>High Sierra Public Beta ... Erfahrungen

High Sierra Public Beta ... Erfahrungen

drfloyd
drfloyd14.07.1715:25
Also ich habe das Problem das seit der neusten Beta bei mit Facebook in Safari und Firefox nicht mehr läuft. Andere Seiten gehen ohne Probleme. In Chrome läuft aber Facebook.

Des Weiteren gibt es im Vergleich zur vorherigen beta bei mir deutlich mehr Grafikfehler.
Noch jemand der ähnliches Berichten kann?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.07.1715:31
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+1
Zapple
Zapple18.07.1716:46
Bei mir startet der Rechner 2-3 x pro Tag ohne ersichtlichen Grund und manchmal friert iTunes ein, das ist schon nervig. Weiterhin dauert der Startvorgang gut doppelt so lange wie vorher, das wird sich aber bestimmt mit der finalen Version erledigen... hoffe ich zumindest
0
buran63
buran6322.07.1706:59
Mein iMac fährt selbständig runter, startet neu & reagiert nach 20 Minuten nicht mehr.
Track Pad verabschiedet sich, Tastatur reagiert verzögert, wischen im Vollbildmodus zittern die Fenster, TC macht kein Update mehr & beim Druck erscheinen leere Seiten.

Ist leider Beta 😂
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work23.07.1709:23
Gelegentliches einfrieren des Trackpad kann ich bestätigen (Cursor lässt sich zwar noch bewegen, Rechner reagiert aber nicht mehr auf Klicks), außerdem gibt es noch Darstellungsprobleme beim Videostreaming im neuen Safari sowie Darstellungsfehler bei 3rd-party-Screensavern.

Drucken jedoch funktioniert z.B. problemlos (Ricoh, Canon, HP) – ist da dann sicher eher ein Treiberproblem, wenn leere Seiten ausgespuckt werden.
0
photoproject
photoproject23.07.1709:34
Frage an die HS Beta-Tester: läuft Aperture noch?
0
kvoecking
kvoecking23.07.1709:42
Bei mir stelle ich hauptsächlich beim Finder Bugs fest. Teilweise wird der Pfeil vor Ordnern nicht dargestellt. Und auch das Einbinden von externen FP im Finder ist schräg. Bei einem 2-Slot Fesplatten-Dock wird nur eine FP in der Seitenleiste angezeigt. Lediglich beim Aufruf der Seite "Knuds iMac" werden alle FP angezeigt. Nichts, was richtig dramatisch ist, aber es nervt.
„Zur weisen Belehrung gehört Intelligenz, zum Anschreien lediglich eine laute Stimme.“
0
pcbastler23.07.1711:08
High Sierra läuft hier ganz anständig, nur der Akkuverbrauch ist in der aktuellen Beta sprunghaft angestiegen. Das Book wird recht warm und der Verbrauch des Akkus liegt zwischen Faktor 3-5 höher als bei der vorherigen Beta.
photoproject
Frage an die HS Beta-Tester: läuft Aperture noch?
Ich hab's gerade mal installiert... also es startet zumindest noch ohne Fehler. Mehr habe ich nicht getestet.
-1
macdevil
macdevil25.07.1722:02
Wie sieht es mit der aktuellsten Public Beta aus? Offensichtliche/spürbare Verbesserungen? Was funktioniert noch nicht?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
interference25.07.1722:06
Mich würde interessieren, in wie weit Metal 2 schneller als Metal 1 ist, bzw. ob sich der Desktop noch snappier anfühlt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.