Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>High Sierra Admin Passwort vergessen

High Sierra Admin Passwort vergessen

redbear19.10.1816:25
Ich nehme an ich bin nicht der erste ... hab hier schon im Forum gesucht... wurde nicht fündig.
Der Mac läuft .
Kann mich aber nicht an das Admin Passwort erinnern.
Wie kann ich das zurücksetzen ?

Daaaaaaaanke
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx19.10.1816:29
Sso geht es:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+3
redbear19.10.1818:00
Falls andere dasselbe Problem haben, hier die Schnellanweisung :

per Command + R Neustarten
Utilities
Terminal
"resetpassword" eingeben
per Apple ID anmelden
neues Passwort eingeben
neustart
fertig
+1
Hannes Gnad
Hannes Gnad19.10.1818:04
Das mit der Apple ID ist nur in bestimmten Szenarien erforderlich.
0
Stann19.10.1822:03
redbear

Aber vorsicht, danach wird der Schlüsselbund nicht mehr funktionieren, da man dessen Passwort nicht zurücksetzen kann.
+1
redbear20.10.1812:01
Stann
redbear

Aber vorsicht, danach wird der Schlüsselbund nicht mehr funktionieren, da man dessen Passwort nicht zurücksetzen kann.


Wieder was gelernt Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.