Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hifi Anlage an USB.

Hifi Anlage an USB.

pogo11.11.0412:08
mein getreues aber in die jahre gekommenes pb 400, leidet an altersschwäche, der audio-out hat einen wackler. urplötzlich fällt der sound weg. nur so beim tippeln, oder wenn das display bewegt wird. durch hin- und herbewegen des displays kommt er, der sound, dann wieder oder eben nicht oder macht nur noch komische qietsch- und gruntzgeräusche.

fakt: ich muß meine hifi-anlage an den usb anschließen. welche günstige lösung gibt es? welche hat euren gestrengen ohren stand gehalten? und was ist deutlich unter 100€ zu haben?
0

Kommentare

sonorman
sonorman11.11.0412:13
M-Audio Sonica @@

Gibt's in verschiedenen Varianten.
0
sonorman
sonorman11.11.0412:15
Oder den Nachfolger vom bisherigen Einsteiger-Sonica @@
Der dürfte für deutlich unter 100,- zu bekommen sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.