Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hier mal eine lustige "Unboxing"-Aufnahme.

Hier mal eine lustige "Unboxing"-Aufnahme.

macbeutling
macbeutling16.09.0811:06
Hat mir den Tag versüßt:

„Glück auf🍀“
0

Kommentare

knooby16.09.0811:22
wo rohe kräfte sinvoll walten . Musste auch schon oft bei usb sticks so vorgehen...
0
Jaguar1
Jaguar116.09.0811:29
hm *schulterzuck*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
CooperCologne16.09.0811:35
zum Brüllen
0
jenethan2008
jenethan200816.09.0811:39
Ich finds auch nich wirklich lustig - nich schlimm, aber auch nich lustig.
0
EvoX
EvoX16.09.0815:18
wirkt ziemlich gestellt
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
tjost
tjost16.09.0816:04
uiuiui,

Das IST gestellt, ist doch klar, wer einigermaßen denke kann bekommt das relativ leicht auf. Es ist wohl eher als Satire oder Karikatur zu verstehen auf all diese unboxing viedeos! Hat jemand schon mal ein Fujitsu Siemens Midi Tower unboxing video gesehen?
0
alfrank16.09.0816:16
Da es gestellt ist, kann es gar nicht lustig sein...
0
tjost
tjost16.09.0816:24
Oh doch, gerade deshalb.
0
Crawler
Crawler17.09.0810:58
Und ich dachte die ganze Zeit der schmeißt jetzt bestimmt gleich die Kamera um, die dann den Glastisch zerstört auf dem sein Macbook liegt
0
DonQ
DonQ17.09.0812:13
naja, hab die shuffle 1.gen box auch mal nicht aufbekommen…mit dem hammer gedroht und es ging danach eazy und superleicht auf…

warum er nicht gleich die schere genommen hat frag ich mich auch…gestellt !
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
tobymac.ch
tobymac.ch17.09.0812:42
egal, ist trotzdem lustig
„GBY“
0
mactobi42
mactobi4217.09.0812:51
ohne Werkzeug (Schere oder Messer) ist man da aber wirklich oft aufgeschmissen!
0
BlueHeaven
BlueHeaven17.09.0812:52
Na hoffentlich hat er sein Mac Book ned genauso Gefühlvoll ausgepackt *zwinker*
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0
kio
kio17.09.0813:10
auch wenn's gestellt ist:

einfach geil wie der die Kotrolle verliert und einfach nur dran rumreist
„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.