Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HiFi Controller im iPod Look, ist das ok?

HiFi Controller im iPod Look, ist das ok?

locoFlo29.11.0611:52
Bin auf dieses Gerät gestoßen beim surfen. Sorry falls schon bekannt. Hat mich aber so geärgert das ich es mal posten wollte.
Hier der Link:

Schon ziemlich übel, der Look des Gerätes, das Wheel, die Icons und selbst die Animationen auf der Website erinnern doch mehr als stark an den iPod und Apple. Fehlen nur noch Bilder von "Schattenmenschen" die mit dem Teil rumtanzen .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo29.11.0612:00
LOL, werben sogar mit iTunes unter Windows XP.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
JustDoIt
JustDoIt29.11.0613:32
Wirklich schade, daß Apple Ihr Fairplay DRM nicht lizensiert.

So muß man wohl auf iTV warten, oder weiter CD's rippen, weil es eh besser von der Qualität ist. Ich finde CD Qualität schon sehr bescheiden.
0
axl
axl29.11.0613:53
Das Gerät hat ein Click-Wheel (welches keine Apple Erfindung ist) und ist silber/weiss. Ansonsten hat es noch eine klare Gestaltung mit teils gerundet Kanten. Ja und? Es lehnt sich an die Gestaltungssprache Apples an, dass ist aber auch schon alles. Die Webseite finde ich eher XP like als ein Kopie der Apple Webseite.

Zu Deiner Frage: Ganz eindeutig dürfen die das.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
iKev
iKev29.11.0613:56
ich finde das system garnicht so schlecht
0
gorgont
gorgont29.11.0613:58
Ich kannte das Sonos System auch schon länger. Wäre es nicht so teuer dann wäre es sicherlich schon hier
Aber sowas kommt sicher irgendwann auch von Apple
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
locoFlo29.11.0614:11
axl
Zu Deiner Frage: Ganz eindeutig dürfen die das.

axl
Na dann ist gut .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
TimterNett
TimterNett29.11.0612:18
Ja, das ist ein wahnsinnig gutes (und teures) System von Sonos - eigentlich bestens bekannt. Nur leider kann es nicht mit Songs aus dem iTunes Store umgehen (wegen fehlender DRM-Lizensierung Apples).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.