Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hewlett-Packard d135 Treiber für 10.3.6

Hewlett-Packard d135 Treiber für 10.3.6

Jordan-L27.11.0414:24
Hallo Mac User,

ich habe schon seit ca. 1 Jahr das Problem, dass es für meinen Drucker d135 (all in one) keinen Treiber für die Version 10.3.6 gibt.

Anfangs noch hat es geklappt weil ich eine ältere Version hatte, aber bei Hewlett-Packard auf der Homepage wird seit etwas längerem gesagt das der Treiber in kürze dort aufzufinden sei.

Ja jetzt warte ich schon seit ca. 1 Jahr, und es hat sich nichts getan!!!

Weiss von euch vielleicht jemand mehr, oder könnte mir dort weiterhelfen?? Wäre echt sehr nett...

DANKE

Jordan-L
0

Kommentare

beat
beat27.11.0414:33
tja, ich hab den d135 (seit 2 jahren), und 10.3.6 (allerdings erst seit diesen herbst...) und den aktuellen treiber von hp (6.3.4) und es funktioniert; allerdings muss ich für die ocr einen umweg über omnipage machen (readiris wird ja mit dem treiberupdate einfach entfernet...) und der druck funktioniert nur, wenn nicht mehrere benutzer gleichzeitig angemeldet sind.
sonst ist das gerät ok.
wo liegt denn bei dir konkret das problem? kannst du den treiber nicht installieren oder spricht er nicht an? benutzt du einen hub?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.