Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Heute zig Mails zum Zurücksetzen des Kennwortes meiner Apple-ID erhalten.

Heute zig Mails zum Zurücksetzen des Kennwortes meiner Apple-ID erhalten.

siudex07.07.1218:31
Hi,

ich habe heute schon zig Mails bekommen, aus welcher heraus ich das Kennwort meiner Apple-ID zurücksetzen soll/kann.

Die Mail sieht für mein Verständnis vollkommen in Ordnung aus. Der Abensender "appleid@id.apple.com" ist nur eigenartig oder ist die tatsächlich von Apple?

Geht es jemandem genau so?

Grüße
siudex
0

Kommentare

siudex07.07.1219:50
So, hab es jetzt mal selbst probiert.

Da versucht tatsächlich jemand, mein Kennwort zurück zu setzen. Das kann auch kein Versehen sein, da meine Apple-ID mit Sicherheit keiner anderen ähnlich sein kann. Na ja, mal beobachten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.