Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Heute schon über Apple erwähnt? Eine Studie über MacTechNews, Apple & DICH

Heute schon über Apple erwähnt? Eine Studie über MacTechNews, Apple & DICH

mmehl18.07.1111:42
Hallo,

für meine Master-Abschlussarbeit im Studiengang „Business with Consumer Psychology“ an der Bangor University (UK) untersuche ich das Mediennutzungsverhalten der User in online Communities, welche auf „Apple“ spezialisiert sind, wie z.B. MacTechNews. Ziel ist ein besseres Verständnis von „word-of-mouth“ Verhalten, d.h. wie äußern sich User außerhalb ihrer online Community zu Apple?

Dafür brauche ich DEINE Hilfe…

Es wäre schön, wenn Du Dir 2 -3 Minuten Zeit nehmen könntest, um meinen Fragebogen auszufüllen, den Du über den folgenden Link erreicht. Weitere Infos zu meiner Studie findest Du ebenfalls dort.



Der Fragebogen ist natürlich anonym und es können keine Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmer gezogen werden. Meine Forschung hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist nur für meine Masterarbeit bestimmt. Die Antworten werden nicht an Dritte weitergegeben. Bei Interesse kann ich gerne eine Zusammenfassung der Ergebnisse zur Verfügung stellen, sobald die Studie abgeschlossen ist.

Ich bedanke mich für die Erlaubnis den Link zu meinem Fragebogen hier posten zu dürfen.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

mmehl
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien18.07.1111:48
Kurze Anmerkung: Die Verfasserin hat mich vorher gefragt, ob sie das hier veröffentlichen darf!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.