Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Heute keine Namensauflösung für nicht .de

Heute keine Namensauflösung für nicht .de

jogoto06.01.0616:13
Ich bin bei T-Online und bekomme hier (Stuttgart) heute keine Namensauflösung für nicht-.de Domains.
Jemand mit gleichen Problemen?
0

Kommentare

jogoto06.01.0616:46
Hm, jetzt geht`s wieder. Hatte aber definitiv nichts mit meinem Anschluss zu tun. Ich hab mehrere Leute gebeten das zu testen. Alle bei T-Online und alle mit dem selben Problem. Gibt es dafür eine Erklärung?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.01.0617:07
Habe hier nix festgestellt, scheint alles zu gehen!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.01.0617:07
(also Gegend von Mainz)
0
jogoto06.01.0617:10
Kann es theoretisch sein, dass die T-Online Nameserver kurzzeitig nur .de Anfragen bearbeitet haben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.