Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Heute iTunes Store Problem, Software oder Store ?

Heute iTunes Store Problem, Software oder Store ?

barabas17.05.1320:47
Im Augenblick habe ich mitunter massive Probleme in den iTunes Store zu kommen. Entweder dauert es teils mehrere Minuten oder es geht überhaupt nicht und irgendwann kommt eine unsinnige Meldung das nicht genügend Arbeitsspeicher (wo bitte !?) zur Verfügung steht. Einloggen geht, nachdem ich mich einmal ausgeloggt habe nun auch nicht mehr, angeblich "falsches Passwort".
Jetzt stellt sich natürlich die Frage ist das letzte Update das Problem oder liegt es am Store selber, Internet läuft ansonsten einwandfrei. Geht es Euch im Augenblick genauso ?
0

Kommentare

Balzercomp17.05.1321:02
Seit dem iTunes Update muss ich mich vor jeden Update einer iOS App bei meinem Account abmelden und dann wieder anmelden. Ansonsten werde ich ständig nach dem Passwort gefragt, obwohl ich es schon richtig eingegeben hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.