Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heute Artikel in der FAZ

Heute Artikel in der FAZ

thomasmac16.07.0413:43
Sehr guter Bericht in der FAZ über den ipod mini etc.

0

Kommentare

TimSK
TimSK16.07.0414:02
Ja, sehr nett geschrieben!
0
nb
nb16.07.0414:25
Sehr schön wirklich… und auch interessant, wie es in Amerika genau ausschaut und welche Hysterie die Leute auf den iPod mini haben. Ich bin gespannt auf die Verkaufszahlen aus Europa.
0
Richard
Richard16.07.0414:30
Wirklich netter Artikel, danke.
Bin mal auf das Teil gespannt. Meine Frau bekommt den Anfang August. (hoffentlich;-))

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
macbeutling
macbeutling16.07.0415:16
Apple Store USA sagt eine Lieferzeit von 3-4 wochen vorraus
„Glück auf🍀“
0
MacMichael16.07.0417:46
Es gibt in der Druckausgabe der FAZ auch noch einen Kommentar zu Apple. Unter anderem heißt es dort, dass Apple dauerhaft nicht vom iPod leben kann, sondern im Kerngeschäft der Rechner Erfolg haben muss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.