Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Heute Abend Giga.de Live zur Keynote

Heute Abend Giga.de Live zur Keynote

MacDev07.03.1215:36
Hi,

gerade gesehen. giga.de mach heute Abend einen Stream zur Keynote.
So wie es aussieht, soll es sogar kostenlos sein.

Bin so gespannt, ob es neben dem iPad auch ein neues Pages und Keynote gibt!!!
0

Kommentare

TimSK
TimSK07.03.1216:04
Livestream zum Event nicht des Events. Wichtiger Unterschied!
0
iGod07.03.1216:17
Als Software?
0
Zimtstärn
Zimtstärn07.03.1216:44
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe (oder fühle) link?
0
zwobot07.03.1216:51
Denke nicht, dass Apple irgendwelche großen Ambitionen zu Pages und Keynote hat. Es ist klar platziert als kleines Office. Was mal schöne wäre, wären bessere Import/-Exportfunktionen. Aber davon kann man sicher nur träumen.
0
sacki207.03.1217:36
Hier der Info-Link:
0
Waldi
Waldi07.03.1218:41
Giga.de ist leider (leider?) schon offline!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
tomtom0070007.03.1221:39
Giga ist doch der größte Dreck... die haben einfach tolle Seiten wie Benm.at aufgekauft und nun verlottert... Ich hasse solche Newsseiten mit vielen bunten Bildern.
Ich habe GIGA gesperrt. So dass ich keinen Link ausersehen dahin anklicke...
Kann ich ja gleich die Blöd lesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.