Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hervorhebungen in der Vorschau App (macOS)

Hervorhebungen in der Vorschau App (macOS)

shooter364
shooter36410.06.1920:41
Hallo zusammen,

meine Recherchen konnten das Problem bisher nicht lösen, vielleicht könnt ihr es.
Ich verwende die systemeigene Vorschau App und möchte in einer PDF Datei Markierungen machen, dies funktioniert einwandfrei, außer
dass in der linken Spalte als "Beschreibung" ein falscher Text angezeigt wird.
Ich habe das mit verschiedenen pdf Dateien versucht und immer das gleiche Problem. Nutze das aktuelle Mojave.

Anbei ein Bild zur Verdeutlichung.
+1

Kommentare

MikeMuc11.06.1917:03
Taugt hier mit 10.13.6 und der Vorschau 10.0 auch nix. Die Anzeige im Text ist korrekt, aber sofort nach Werkzeugauswahl erweitert sich die Anzeige um einige Zeichen Nach Links. Und das ist dann auch der falsche Textbereich der links in der Liste erscheint
Also liebe Betagtester von allem. Bitte mal melden für 10.15. Nicht das es dort das Problem immer noch geben wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.